Herr, führe meine Sache und erlöse mich; erquicke mich durch dein Wort.
Ps. 119. 154
Erpresseremails gehören heute zur Tagesordnung. Es kommt eine Bewerbung per Email, mit Anschreiben, Bild, Zeugnissen und Lebenslauf. Die korrekte Anrede macht einen vertrauenswürdigen Eindruck, und spricht auf eine konkret ausgeschriebene Stelle an. Also Klick – und nichts geht mehr. Auf dem Rechner alle Dateien futsch, externe Festplatte alles tot, Bilder in der Cloud, nicht mehr lesbar. Totalcrash! Der Rechner lief noch, doch alle Daten fehlerhaft. Die Wiederherstellung auf Rechner und externer Festplatte gelang bedingt mit einigen hundert Euros. Was jedoch faszinierte waren online gespeicherte Bilder auf der Dropbox. Klick, – auf die Sicherung von gestern – und alles war wieder da.
Da ist so vieles was quer läuft, so viele Fragen, Sorgen, die die Nächte auffressen, da braucht es Antworten an allen Fronten. Der Psalmbeter geht damit online. Er verlässt seine Begrenzung und geht ins EWW – Ewig Wide Web. Er greift ins Portal der unbegrenzten Möglichkeiten. Lösung liegt darin, sich von seinem „Rechner“ zu lösen und mit der himmlischen Welt in Verbindung zu treten. Damit ist er auf dem Zentralrechner der Schöpfung. Er ist online mit Gott selbst. Er greift auf die Datenbank zu, auf der alle Informationen, die es je gegeben hat, verfügbar sind. Alle Antworten sind in Echtzeit abrufbar.
Gottes Informationen liegen in der Luft. Unbegrenzte Schöpfungsimpulse schwirren um uns und in uns. Jede Lösung ist online. Wir haben Zugang zu der Black-Box im Allerheiligsten. Wo wir offline sind, wo das Tagesgeschäft uns voll in der Zange hat, wo diese Informationen von den lauten Stimmen in uns übertönt werden, empfangen wir keine Antworten.
Wo werden wir still und werden uns bewusst, dass alle Antworten da sind?
Gott segne dich.
www.Blumenmönche.shop – werde kraftvoll „Das gute Wort“ – zündet und verwandelt.
Abonniere das Vollwertfrühstück – WhatsApp +49 174 3387611Gib der Glocke den Rest
https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/64427