NEWS 35 – Es gibt nichts zu tun

Liebe Freundinnen und Freunde,

Schockiert dich diese Aussage? Als Ex-Mönch möchte ich dich dazu einladen, diese provokante Perspektive einmal ganz bewusst zu betrachten. Was ist mit all dem Leid in der Welt – Hass, Mord, Vergewaltigung? Gibt es nicht unzählige Ungerechtigkeiten, die unser Eingreifen erfordern? Oder ist es Ignoranz, wenn wir einfach alles laufen lassen?

Im Rahmen des Themas „Es gibt nichts zu tun,“ möchte ich mit dir eine völlig neue Sichtweise auf das Leben entwickeln. Lass uns gemeinsam nachspüren, was wirklich unsere wahre Aufgabe in dieser Welt ist und wie wir dem Unrecht begegnen können.

Ich lade dich ein, dich dieser Herausforderung zu stellen.
Komm zum Live-Talk am Dienstag, den 27. August um 18 Uhr.
Zoom-Link:
https://us06web.zoom.us/j/83888067207?pwd=YJfJawmjeVQ7YQhr9xzTTvTewkZRBj.1

Lass dein Herz berühren und entdecke, welche kraftvolle Aufgabe das Leben für dich bereithält – wenn du bereit bist innezuhalten .

Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen und dich dieser Herausforderung zu stellen?
Ich freue mich von Herzen auf dein Dabeisein!


 

Seit drei Wochen beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema „Es gibt keine Fehler“ in unseren Live-Talks. Was anfangs nur eine kleine Idee war, hat inzwischen unerwartete Wellen geschlagen: Die erste Folge wurde bereits über 800 Mal angesehen! Ich bin tief berührt, wie viele Menschen sich von dieser Botschaft angesprochen fühlen, und freue mich sehr darüber, dass der Kanal immer mehr Abonnenten findet. Es ist wundervoll, mit meinem Dienst so viele Menschen zu erreichen.

Falls du die erste Folge noch nicht gesehen hast, kannst du sie hier anschauen:
Es gibt keine Fehler – Live-Talk 29 Teil 1


 

In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit dem „Freiheitssprung“ auseinandergesetzt und einen umfangreichen Artikel zu diesem Thema verfasst. Es ist ein revolutionärer Ansatz, der die tiefe Heilung von Ängsten und Zweifeln unterstützt und uns in die wahre Unabhängigkeit unseres Seins führt. Keine widrigen Umstände, keine gescheiterten Beziehungen können uns davon abhalten, ein Leben in Glück und Freiheit zu führen.

Die Grundlage dieser Arbeit basiert auf den Lehren aus dem „Kurs in Wundern“ – der Überzeugung, dass es keine Schuld gibt, und der kraftvollen Frage: „Willst du recht haben oder glücklich sein?“

Ich lade dich von Herzen ein, tiefer in dieses transformative Thema einzutauchen. Lies den Artikel hier:
7 revolutionäre Schritte zu Heilung und Freiheit


 

Zwischen Waschfrau, Handwerker und Gärtner

 

Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit dir und auf die gemeinsamen Erkenntnisse, die vor uns liegen.

Herzlich,
Theophilos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert