Hallo, DU GÖTTLICHE PRÄSENZ, DIE DURCH DEINE AUGEN BLICKT,
Ich bin das A und O, spricht Gott, der da ist, der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Offb 1,8
Wer ist für dich Gott? Irgendein weit entfernter, allmächtiger Herrscher, der auf einem Thron sitzt und von oben alles lenkt? So habe ich lange gedacht.
Ich habe Gott gesucht – im Himmel, in heiligen Schriften, in großen Lehren. Ich glaubte, er sei überall – nur nicht in mir. Aber dann kam die Wende: Was, wenn ich selbst Ausdruck dieser göttlichen Gegenwart bin?
Kein Zweifel mehr – du bist göttlich!
Als ich das begriff, war es ein Schock. Ich, dieser unscheinbare Mensch, der sich lange klein und unwürdig fühlte – soll die lebendige Gegenwart Gottes sein? Soll das ICH BIN in mir dasselbe sein wie in ihm? Mein Verstand bockte: „Das kann nicht sein! Du bist doch unvollkommen! Du hast Fehler gemacht!“ Doch dann wurde mir klar: Das sind nur alte Glaubenssätze, die mich begrenzen wollen.
Gott ist nicht außerhalb. Er ist das Leben in dir, das durch deine Augen blickt, durch dein Herz liebt, durch deine Hände wirkt. Du bist nicht von ihm getrennt. Du warst es nie. Alles, was dich ausmacht – dein Atem, deine Kraft, deine Visionen – ist Ausdruck seiner unendlichen Liebe.
Wenn Gott das A und O ist, dann ist er in allem – und das bedeutet: DU bist sein Licht in dieser Welt. Überall, wo du bist, bringst du diese göttliche Gegenwart hin. In jede Begegnung, jede Herausforderung, jeden noch so banalen Moment. Es gibt nichts, was dich erschüttern könnte, denn du bist das unendliche Leben selbst.
Gott ist nicht außerhalb von dir – du bist seine lebendige Gegenwart. Erkenne deine unendliche Kraft und bringe Licht in diese Welt.
Wie fühlt es sich an, zu erkennen, dass du nie getrennt warst?
Sei ganz bei dir! Spüre deine göttliche Präsenz! Sei gesegnet!
Durch das Herz liebende Grüße, Theophilos
Ich helfe dir!
Du kannst dich jederzeit aus deinen inneren Fesseln befreien
– mit Klarheit, Leichtigkeit und der richtigen Erkenntnis.✨
„Stefan sagt: Schon nach drei Wochen fühle ich mich wie neugeboren.“
Was wäre, wenn du das auch erleben könntest?“
– 99 % der Teilnehmer fühlen sich freier und glücklicher
– Lebensverändernde Transformation in nur wenigen Sitzungen
Berühren dich diese Worte?
… dann freue ich mich über deine Wertschätzung und Unterstützung
🙏💖
https://paypal.me/BruderTheophilos
Bruder Theophilos – R.M. Jud
IBAN DE80 2004 1177 0486 2264 00
Ein Kommentar
JESUS in dir und in mir1😇