Liebe Freunde des inspirierten Lebens,
Wisst ihr, was das Schöne am Sprechen ist?
Es ist die Tatsache, dass das, was du sagst, tatsächlich geschieht!
Die Magie deiner Worte
Das klingt vielleicht wie Zauberei, aber es steckt viel Wahrheit dahinter. Schon seit Urzeiten wissen weise Menschen um die schöpferische Macht der Worte. So wie der Evangelist Johannes einst sagte: „Am Anfang war das Wort…“ Und aus diesem Wort entstand alles, was wir um uns herum sehen.
Doch nicht nur die Worte anderer formen uns, sondern auch unsere eigenen Gedanken und Ausdrücke. Erinnert ihr euch an die Worte aus eurer Kindheit? „Das kannst du nicht.“ – „Du bist nicht gut genug.“ Diese Sätze haben wir geglaubt und tragen sie vielleicht noch immer mit uns herum. Kein Wunder, dass es uns schwerfällt, uns als Schöpfer unseres Lebens zu sehen, wenn wir uns ständig selbst klein machen.
Statt Bettler, schöperisches Genie
Aber ich habe eine großartige Entdeckung gemacht! Ich habe angefangen, neue Worte zu mir zu sprechen. Anstatt mich als „Sünder“ oder „Bettler“ zu sehen, betrachte ich mich als „Ebenbild Gottes“ und „schöpferisches Genie“. Und was soll ich sagen? Mein Leben hat sich wie ein Feuerwerk entfaltet! Die Macht der Worte ist unglaublich, und ich lade euch ein, sie gemeinsam mit mir zu erkunden.
Deshalb lade ich euch herzlich zu unserem Live-Talk am Dienstag, den 13. Februar um 18 Uhr ein. In unserer Facebook-Gruppe „vom crash zum CHARISMA“ https://bit.ly/gruppecharisma werden wir die transformative Kraft der Worte erleben und uns gemeinsam auf eine Reise zu unserem göttlichen Potenzial begeben.
3 x YouGrow-Festival

Und vergesst nicht, dass noch 3 Abende des YouGrow-Festivals auf euch warten! Schließt euch uns Montag-, Mittwoch- und Freitagabend um 18 Uhr an, um inspirierende Impulse für euer persönliches Wachstum zu erhalten. Außerdem findet ihr im Mitgliederbereich ein wahres Schatzkästchen an Vorträgen von inspirierenden Speakern der letzten Wochenenden.
Meine beiden Interviews sind unter Sa. 3.2. 15:30 h und So. 4.2. 10:30 h bei Beate Bunzel, für die ich krankheitsbedingt eingesprungen bin, verfügbar. Hier bekommt ihr hautnah das Feuer in mir mit, wie sich Gott durch uns ausdrücken möchte und du in einem Liebesspiel mit Gott deine charismatische Energie entfaltest.
Melde dich hier kostenlos an: https://bit.ly/YouGrowTheophilos
Eine visionäre Geschichte
Und zu guter Letzt möchte ich eine zukunftsträchtige Geschichte mit euch teilen, die mich zutiefst berührt hat. Die Geschichte von Insha Berger, die nicht nur wie ein Märchen klingt, sondern auch eine visionäre Wahrheit in sich trägt, die uns alle inspirieren kann. – Insha lebt auf Zypern und erlebt hautnah den inneren Prozess, der gerade mein Leben auf den Kopf stellt.

Kleine Nachtgeschichte mit Echtheitsgehalt!
„In einer hektischen Welt, in der die Menschen durch die Wirren des Alltags navigieren, gab es plötzlich eine tiefe Sehnsucht nach echter Verbindung, nach Einheit und nach Erfüllung. Diese Sehnsucht wurde begleitet von den großen drei W-Fragen, die insgeheim jeden Menschen beschäftigen – wo komme ich her, was soll ich hier, und wo gehe ich hin?
Inmitten dieses Chaos erkannte ein besonderer Mann namens Bruder Theophilos, dass der wahre Wandel von innen kommen muss.
Bruder Theophilos war ein leidenschaftlicher Forscher der menschlichen Psyche und der spirituellen Dimension des Lebens. Über 40 Jahre hinweg hat er die inneren Mechanismen des menschlichen Egos, des göttlichen Geistes und des Reinen Seins (Higher Self) erforscht. Dabei gelang es ihm, die Mechanismen und Muster aufzudecken, die die Menschen davon abhielten, ihr volles göttliches Potenzial zu erkennen und zu entfalten.
Durch seine tiefgründige Forschung entwickelte Bruder Theophilos eine einzigartige Methode, die es den Menschen ermöglichte, aus ihren neurotischen Verhaltensweisen des kleinen Ichs auszusteigen und in ein höheres Bewusstsein zu gelangen. Er nannte es „Das große Erwachen des Geistes“.
Bruder Theophilos erkannte jedoch, dass der Weg zum inneren Wandel nicht nur individuell war, sondern auch kollektiv in den Beziehungen zwischen den Menschen verwurzelt war.
Er glaubte fest daran, dass wahre Erfüllung und Wahrhaftigkeit des Menschen nur durch authentische Verbindung zur eigenen lichtvollen Seelenessenz in unserem Herzen erreicht werden kann.
So gründete Bruder Theophilos die „Universität des Großen Erwachens“, eine Plattform, die Menschen dazu einlud, sich auf eine Reise der Selbstentdeckung, der Herzheilung und des spirituellen Wachstums zu begeben. Hier konnten sie nicht nur Werkzeuge und Techniken des inneren Wandels erlernen, sondern auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten finden, die sie auf ihrem Weg unterstützten.
Die „Universität des Großen Erwachens“ wurde zu einem Ort der Transformation und ein Meetingpoint der Gemeinschaft, an dem Menschen aller Hintergründe und Lebenswege zusammenkamen, um ihre spirituelle Reise zu teilen und ihre Herzen zu heilen und zu öffnen.
Durch Bruder Theophilos‘ inspirierende Führung und das kraftvolle Wirken aus dem erwachten Bewusstsein fanden die Menschen nicht nur einen Weg, um ihre persönlichen Verletzungen und Blockaden zu überwinden, sondern auch eine tiefere Verbindung zu sich selbst, zu Gott und zu anderen.
Und so begann eine neue Ära des Reinen Bewusstseins und der allumfassenden Liebe, in der das Leben der Menschen im Einklang war, „mit allem was ist“.
Die Geschichte von Bruder Theophilos und der „Universität des Großen Erwachens“ wurde zu einem leuchtenden Beispiel dafür, wie die Bewusstseinserhöhung von innen heraus geschehen kann und wie die Kraft der Verbindung mit sich, mit Gott und der Welt das Paradies auf Erden erschaffen kann.„
Lasst uns gemeinsam die Kraft der Worte erkunden und unser Leben in eine wundervolle Schöpfung verwandeln!
Herzlichst euer Theophilos
Ein Kommentar
….Du bisch a „Käpsele* lieber Seelenbruder!!!….in Abständen werde ich mich bei Dir melden – allerdings – alles was über facebook etc etc geht entspricht mir nicht (vielleicht auch noch nicht)…ich will nichts festlegen. Für mich hat bislang persönlicher Austausch Priorität, am liebsten direkt oder Telefon..e-mail ist momentan für mich die Grenze. Allerdings habe ich darüber schon auch „spannende“ Dinge lenen dürfen bzgl. Gehirnfunktion….das nur nebenbei…
Danke für Deine großartige Begleitung unserer Menschengeschwister – und -Herzensgrüße aus Heidelberg
Annedore ( bitte anonym lassen)