Liebe Wegbegleiterin, lieber Wegbegleiter,
vielleicht hast du es mitbekommen:
Anja und ich waren vor Kurzem beim verblüffend anders Business-Kongress im Europa-Park.
Ein Auftritt, der viele berührt hat – weil er kein klassischer Vortrag war, sondern ein Erlebnis.
Ein Moment, in dem sich etwas gezeigt hat, das mit Worten kaum erklärbar ist:
Der Freiheitssprung.
Seitdem ist viel geschehen –
und nun ist es so weit:
🎥 Unser erstes Webinar ist fertig.
Ein Einstieg in das, was uns beide bewegt, was wirkt –
und was Menschen in wenigen Minuten in eine neue Freiheit führt.
Warum ich dir das schreibe?
Auch wenn du selbst vielleicht kein Coach oder Trainer bist –
vielleicht begleitest du Menschen in anderer Form.
Vielleicht bist du einfach auf deinem eigenen inneren Weg.
Vielleicht hast du gespürt, dass das Leben noch mehr sein könnte als das, was der Kopf uns erzählt.
Dann ist dieses Webinar auch für dich.
Wir zeigen darin:
- Warum so viele Menschen feststecken, obwohl sie eigentlich „wissen, wie’s geht“
- Welche 3 unsichtbaren Denkfehler dafür sorgen, dass Transformation oft scheitert
- Und wie der Freiheitssprung genau dort ansetzt – wo Worte nicht mehr reichen
Wenn du neugierig bist:
Hier ist es!
Und für alle, die tiefer einsteigen wollen:
Am Mittwoch, 11. Juni, beginnt unsere YOUvolution-Ausbildung.
Ein 12-Wochen-Programm für Menschen, die andere begleiten –
und spüren: Da geht noch mehr. Tiefer. Wahrhaftiger. Leichter.
Vielleicht bist du selbst nicht Coach –
aber du kennst jemanden, für den das passt?
Dann leite diese Nachricht gern weiter.
Danke, dass du hier bist.
Danke, dass du dich erinnerst.
Und danke, dass du den Mut hast, hinzuspüren, wenn etwas Neues ruft.
Herzlich,
Theophilos
2 Kommentare
Wow… Ihr seht wunder wunderschön aus… Besonders Anja… Wirklich… Schön, wie eine aufgehende Blüte… Und Theophilos, anziehend und warm….
Und es ist spannend Euch zuzuhören, erfrischend und kurzweilig…. Und wohltuend…
Ein runder gelungener Auftritt…
Wünsche Euch so viel Erfolg und Freude, aus tiefstem Herzen und bedanke mich sehr für den sehr hilfreichen Inhalt. 🙏🤗❤️
Liebe Ingrid,
deine Worte gehen mitten ins Herz – danke für dieses warme Licht, das du uns schickst! 🌸
Wir fühlen uns so gesehen und beschenkt – wie schön, dass du uns auf diesem Weg begleitest.
Deine Rückmeldung gibt Rückenwind und macht Mut, noch mehr zu teilen, was wirklich zählt.
Von Herz zu Herz: Danke für dich! 🙏❤️