
Hallo, ihr lieben BEI DER MODESCHAU NEU EINGEKLEIDETEN,
Alle miteinander bekleidet euch mit Demut.
1. Petr 5,5
Weshalb bleibst du in deinem Job, der dich gerade zerlegt? Was hält dich in einer Beziehung, die dich demütigt? Warum kreist du um das Trauma, dass du in deiner Kindheit erfahren hast und wärmst es ständig neu auf? Was hälst du fest, das jetzt losgelassen werden möchte?
Wieso ist da so viel Angst vor dem Neuen und Unbekannten, das jetzt kommen möchte? Ja, die Raupe, die sich verpuppt sagt: Das ist das Ende meiner Tage. Es ist eng, dunkel und hoffnungslos. Doch kurze Zeit später sagt der aus der Hülle schlüpfende Schmetterling: Das ist erst der Anfang. Er hat sich in dem Kokon verwandelt und ihn dann abgestreift.
Es will Größeres kommen
Welche Kleider trägst du gerade wie eine Zwangsjacke? Welcher Lebensraum ist zu eng geworden, weil du dich bereits weiterentwickelt hast? Welcher Kokon will abgestreift werden, um in deine Freiheit zu starten. Die Kleiderordnung ist heute das Thema. Bekleide dich mit Demut.
Demut ist der Mut zum Dienen, einen Schritt mehr zu gehen als du es bisher getan hat. Es ist der Mut dich dem Lebensfluss zu stellen, dich der Dynamik des Lebens hinzugeben und nicht am Gewohnten festzuhalten. In der Demut hast du die Bereitschaft, dich den viel größeren Prozessen zu öffnen und mitzugehen, die durch dich geschehen wollen.
Ein verbreitetes Missverständnis ist, Demut bedeute, sich alles gefallen zu lassen und der Fußabtreter der Nation zu sein. Demut ist die größte Freiheit, sich dem Gestaltungsprozess des Lebens hinzugeben.
Wie bei einer Modeschau, präsentiert dir das Leben sein bestes Modell. Du bist eingeladen, deine Schöpferversion anzuziehen und deine zu eng gewordenen Klamotten abzulegen.
Welchen eng gewordenen Kokon willst du für deine neue Freiheit abstreifen?
Sei ganz du selbst! Lass das Göttliche in dir ausbrechen! Gott segne dich!
Megaschicke Grüße Theophilos
Bruder Theophilos – macht Sinn
Mache aus deiner Krise einen Liebesakt mit dem Universum,
um mit charismatischer Energie einen magischen Wendepunkt,
zum Traumleben voller Ekstase zu erreichen.
Unterstütze die Mutmachworte mit deinem Dauerauftrag
https://paypal.me/BruderTheophilos
Bruder Theophilos – Reiner M. Jud
IBAN DE80 2004 1177 0486 2264 00
Sei es dir wert, zu wachsen und ermutigt zu werden
Eine Antwort
Während ich nachdenken will, welche alte Kleidung ich endlich loslassen sollte, schließe ich die Augen und werde es fühlen. Nicht der Verstand wird es mir zeigen, sondern mein Höheres Selbst.