Hallo, ihr lieben WELTVERWANDLER, DURCH DAS GESCHENK DER VERGEBUNG,
Gerechtigkeit erhöht ein Volk, aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Spr. 14,34
Heute möchte ich euch eine krasse Geschichte erzählen, von der ich gestern erfahren habe. Die Tochter eines Ehepaares wurde brutal vergewaltigt und ermordet. Eines der größten Schmerzen, die Menschen je erleben können.
Eine Tragödie, die ein Leben lang nachschleichen kann. Unser Urteil über solch einen Verbrecher ist klar: Der gehört für immer weggesperrt. Da leidet die Seele und kocht das ganze Gemüt. Unser Groll verurteilt solch eine Tat in Grund und Boden. Doch die Mutter schaute ihren Groll, ihre Auflehnung und ihr Urteil an. Sie sagte sich, klar habe ich recht, mit meinen aufgebrachten und enttäuschten Gefühlen, doch darüber bekomme ich keinen Frieden. Sie ging so weit, dass sie in all ihrem Schmerz ihren Groll als Auflehnung ihres Egos erkannte. Auf ihrem Weg zum inneren Frieden, schmerzte sie ihr eigenes verdammendes Urteil über einen Menschen, der aus der Sicht ihres Geistes ihr Bruder ist. Sie stellte sich dem Täter, schaute ihm in die Augen und sagte: Du hast keine Schuld.
Jenseits des Urteils
Was macht das mit dir? Mich berührte das total. Auf einmal leuchtete mir die Macht von Vergebung auf. Wenn wir sagen, wir sind aus Liebe erschaffen und sind lebendige Liebe, die über diese Erde geht, dann gibt es in dieser Liebe keine Schuld.
Kleine Kinder machen so manchen Blödsinn, doch als Mama und Papa wirst du es nie verdammen, wenn es aus dem moralisch gesteckten Rahmen der Erwachsenen fällt. Deine Liebe zum Kind, kann nicht verdammen, sondern wird immer zugewandt sein. Die Liebe verzeiht alles.
Ist es nicht endlich Zeit, dass wir unsere Vorstellung von Sünde über Bord werfen und mit Vergeben Frieden in die Welt bringen?
Wo du deinen Groll anschaust, und anfängst dir selbst, deine Urteile über andere zu vergeben, entfaltet die wahre Liebe ihre Magie. Dein Gegenüber ohne Schuld zu sehen, revolutioniert die ganze Welt.
Welchen Groll lässt du sterben, dass Liebe auferstehen kann?
Sei ganz du selbst! Sieh jeden als göttlich an! Gott segne dich!
Versöhnende Grüße Theophilos
PS. Kann ich dich unterstützen?
Spürst du, wie einige Themen dir die Energie rauben? 😔 Keine Sorge! Lass uns gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann, damit du wieder voller Lebensfreude bist! 💪
Vereinbare jetzt ein kostenloses Gespräch mit mir, bei dem wir gemeinsam Wege finden, um deine charismatische Kraft zurückzugewinnen! ✨“
Entdecke deine göttliche Essenz und beginne,
auf eine völlig neue Art an dich zu glauben! 🌟
Verpasse nicht unseren wöchentlichen Live-Talk zu inspirierenden Lebensthemen,
jeden Dienstag um 18 Uhr! 💫
Fördere die Mut-mach-Worte
mit deinem Dauer-Auftrag
https://paypal.me/BruderTheophilos
Bruder Theophilos – Reiner M. Jud
IBAN DE80 2004 1177 0486 2264 00
Sei es dir wert, zu wachsen und ermutigt zu werden
Sei ruhig unvernünftig –
das Mutmachbuch von Bruder Theophilos
20.00 €
.
Professionelle Natur-Fotografien machen die Worte fühlbar. Entzünde dein einzigartiges Leuchtfeuer, und „Sei ruhig unvernünftig“. Gibt dem Göttlichen in dir Raum, was naturbedingt schon immer in dir lebt.
4 Kommentare
Mir kamen die Tränen.
Alles Liebe von Uwe
❤️🤗💖🙏🏻
Dein heutiger „post“ bestätigt Jesu Worte: LIEBET EURE FEINDE.
WIR schaffen es oft nicht einmal unseren Freunden oder Angehörigen zu verzeihen
Daran arbeite ich tgl und je mehr ich einen Schritt zurücktrete und die „Sache“ von außen betrachte umso besser gelingt es mir.
Ð🌷A🌺K🪷K🪻E für deine Mutmachworte
🙏🏻💖🤗