Leben statt Lügen

Hallo, DU FUNKELNDER LICHTSTRAHL, DER NIE STERBEN KANN,

Hast du manchmal das Gefühl, dass dein Leben irgendwann enden muss? Dass dein Herz im Takt der Vergänglichkeit schlägt? Du denkst, du musst kämpfen, um fit, erfolgreich und unsterblich zu bleiben – wie ein Marathonläufer, der ewig rennt. Aber was, wenn ich dir sage: Dein wahres Ich ist bereits unsterblich?

Jesus hat uns gezeigt, dass der Tod nur eine Illusion ist, ein Trick deines Geistes. Er starb und stand wieder auf, damit du erkennen kannst, dass das Leben niemals endet – es fließt, es pulsiert, es ist grenzenlos.

Steh auf und lebe unendlich

Stell dir vor, du wachst auf und begreifst: Dein Leben ist nicht an den Körper gebunden, der irgendwann alt und müde wird. Nein, du bist ein Wesen der unendlichen Energie, ein funkelnder Lichtstrahl, der die Welt erhellt. Dein Wunsch, fit zu bleiben, Erfolg zu haben oder ein Erbe zu hinterlassen, ist nicht der Schlüssel zu deiner Unsterblichkeit – sondern die Erkenntnis, dass dein wahres Leben bereits jetzt unendlich ist.

Dein Ego erzählt dir, dass du sterblich bist, dass du dich ständig beweisen musst, damit dein Wert steigt. Aber das ist nur ein Trick, den dein Verstand dir vorspielt. Die Weisheit des „Kurses in Wundern“ lehrt uns: Alles, was du suchst, ist bereits in dir. Deine wahre Erfüllung liegt darin, den Moment zu leben, den Geist fließen zu lassen und die Illusionen des Todes fallen zu lassen.

Du bist mehr als sterblich – dein wahres Selbst ist unendlich. Erkenne deine Unsterblichkeit und lebe jetzt in grenzenloser Freiheit!

Welche alte Vorstellung lässt du heute los, um dein unendliches Leben zu feiern?

Sei ganz bei dir! Lebe deine göttliche Unsterblichkeit! Sei gesegnet!
Entspannte, unsterbliche Grüße, Theophilos

Bruder Theophilos – Webseite

Ich helfe dir!

Du kannst dich jederzeit aus deinen inneren Fesseln befreien
– mit Klarheit, Leichtigkeit und der richtigen Erkenntnis.

„Stefan sagt: Schon nach drei Wochen fühle ich mich wie neugeboren.“ 
Was wäre, wenn du das auch erleben könntest?“

 – 99 % der Teilnehmer fühlen sich freier und glücklicher
– Lebensverändernde Transformation in nur wenigen Sitzungen

 

Berühren dich diese Worte?

… dann freue ich mich über deine Wertschätzung und Unterstützung
🙏💖

https://paypal.me/BruderTheophilos
Bruder Theophilos – R.M. Jud
IBAN DE80 2004 1177 0486 2264 00

2 Kommentare

  1. Lieber Theophilos,
    viele Jahre bin ich eine Leserin Deiner Andachten, habe Dein Buch „Sei ruhig unvernünftig“ und fand wirklich oft gute, mutmachende Gedanken und Impulse in Deinen Worten und Ausführungen. Vielen Dank dafür! Dein Durchhaltevermögen zollt mir Respekt ab. Seit Du kein Blumenmönch mehr bist, hat sich Dein Blick auf das Leben und den Glauben stark verändert. Prinzipiell habe ich nichts gegen neue Gedanken und Sichtweisen. Jeder darf sich das nehmen, was für ihn passt. Vorsichtig werde ich, wenn mir jemand das Gefühl vermittelt, dass er „es“ gepackt hat. Dass er weiß, wie ein glückliches, befreites Leben funktioniert. M. E. ist das Leben zu komplex, als dass es DEN Weg geben könnte. Vielmehr sehe ich es als großes Puzzle. Mal findet man ein Teil leicht und es fügt sich gut ein, mal braucht man viel Geduld.
    Heute las ich bei Dir: „Du bist Christus“. Das glaube ich nicht und das möchte ich auch nicht sein. Für mich ist Jesus der Christus und ich würde mich als Verräter fühlen, wenn ich diese Bezeichnung für mich beanspruchen würde. Aus diesem Grund bitte ich Dich, mich aus dem WhatsApp – Verteiler zu nehmen. Ein bisschen bedaure ich es auch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuela

    1. Liebe Manuela,

      ich danke Dir von Herzen für Deine Offenheit und Deine Wertschätzung all der Worte und Impulse, die Dich über die Jahre begleitet haben. Es berührt mich, dass Du so lange mitgelesen hast und dass meine Gedanken Dir oft Mut machen konnten.

      Ich verstehe, dass sich mein Blick auf das Leben und den Glauben in den letzten Jahren stark verändert hat. Veränderung ist manchmal eine Herausforderung – für den, der sich verändert, und für diejenigen, die ihn begleiten. Doch wie Du selbst so schön sagst: Jeder darf sich das nehmen, was für ihn passt.

      Dass Du vorsichtig wirst, wenn jemand den Eindruck erweckt, „es gepackt zu haben“, kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es nicht darum, eine allgemeingültige Wahrheit zu verkünden oder zu behaupten, dass ich „den“ Weg gefunden habe. Vielmehr ist es meine tiefe Freude, Menschen zu ermutigen, sich selbst als vollkommen und frei zu erkennen – auf ihre ganz eigene Weise.

      Mein Satz „Du bist Christus“ stammt aus einer tiefen Erfahrung, die für mich selbst eine große Befreiung war. Es ist kein Anspruch, sondern eine Einladung, unsere wahre Natur zu erkennen – die Liebe, die in uns allen ist. Ich verstehe und respektiere aber voll und ganz, dass das nicht Deine Sichtweise ist und dass Du Dich damit nicht wohlfühlst.

      Ich nehme Deinen Wunsch ernst und werde Dich aus dem Verteiler nehmen. Gleichzeitig möchte ich Dir sagen, dass ich Dir nur das Beste wünsche – auf Deinem Weg, des Glaubens.

      In tiefer Verbundenheit und mit liebevollen Grüßen,
      Theophilos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert