Dein Wille, mein Weg

Hallo, DU INBEGRIFF AN KLARHEIT, DER VON AUFLEHNUNG ZUR AUFERSTEHUNG SCHREITET,

Es gibt Momente, da schreit alles in dir: „Nein, das will ich nicht!“ Du kämpfst gegen das, was ist. Gegen eine Entscheidung, gegen eine Trennung, gegen eine Diagnose, gegen das Leben selbst. Willkommen im inneren Gethsemane.

Doch schau: Nicht das Ereignis ist das Problem. Dein Widerstand ist es.

Jesus selbst – der Inbegriff der Klarheit – stand in so einem Moment. Und genau dort, im Angesicht des scheinbar Unerträglichen, geschieht das größte Wunder: Er legt seinen eigenen Willen nieder. Nicht aus Schwäche. Aus Größe. Aus Hingabe. Aus Vertrauen.

Nicht mein Wille – dein Wille geschehe.

Weil du dich dem Leben übergibst, das dich trägt.

Ich habe es selbst erfahren: Als ich den Plan, wie mein Leben zu verlaufen hat, losließ, kam eine neue Kraft. Es war nicht Kapitulation – es war pure Auferstehung. Jenseits meiner Vorstellungen öffnete sich eine Tür in eine neue Freiheit. Und genau das ist für dich heute möglich.

Wahrer Friede beginnt, wenn du aufhörst zu kämpfen. Übergib dich dem Moment – dort wartet deine größte Kraft auf dich.

Was wäre möglich, wenn du deinen Kampf heute loslässt?

Sei ganz bei dir! Gib dich göttlicher Führung hin! Sei gesegnet!
Hingebungsvolle Grüße, Theophilos

Bruder Theophilos – Webseite

Freiheit beginnt mit einem Gespräch
– bist du bereit?

Du kannst dich jederzeit von alten Mustern, Zweifeln und Einschränkungen befreien
leichter, als du denkst!

💡 „Stefan sagt: Schon nach drei Wochen fühle ich mich wie neugeboren.“
🔥 99 % der Teilnehmer erleben tiefgehende Transformation – in nur wenigen Sitzungen.

Was, wenn du schon morgen freier wärst als heute?

👉 Lass uns sprechen – dein erster Schritt in die Freiheit!

mehr Info

Deine Wertschätzung schenkt Freiheit!

Berühren dich diese Worte? Bewegen sie etwas in dir?

💡 Mit deiner Unterstützung hilfst du, diese Impulse weiter in die Welt zu tragen – und Menschen zu erreichen, die sich nach Befreiung sehnen.

Wenn du fühlst, dass du etwas zurückgeben möchtest,
freue ich mich über deine Wertschätzung. 💛🙏

https://paypal.me/BruderTheophilos
Bruder Theophilos – R.M. Jud
IBAN DE80 2004 1177 0486 2264 00

NEU! – Beziehungsdrama und Liebeskummer – Nur ein Denk-Kummer?!

Oh, hallo 👋
Schön, dass du hier bist.

Trage dich ein, um jeden Tag
meine inspirierende Mutmach-Revolution zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

  1. Lieber Theophilos,

    Ja, die Hingabe… Das Schönste was zu tun ist…
    Es macht alles leicht und frei und erfüllt den Moment mit reiner Liebe…

    Hab Dank, Du guter Seelsorger für die Erinnerung 😘🙏❤️

    1. Liebe Ingrid,
      deine Worte fließen wie Balsam in diesen Tag hinein.
      Ja – die Hingabe… sie macht nicht klein, sie macht weit.
      Was für ein Geschenk, dass du sie nicht nur verstehst, sondern lebst.
      Danke für dein Mitgehen, für dein fühlendes Herz – und für dein Dasein hier.

      Von Seele zu Seele,

    1. Liebe Christa,
      ja – diese drei Worte tragen eine ganze Welt in sich.
      Und doch beginnt alles mit dem einen inneren Schritt:
      Nicht mehr kämpfen, nicht mehr halten –
      sondern loslassen in Vertrauen, Übergabe in Liebe.

      Danke für deinen klaren Ruf –
      möge er viele erreichen, die noch auf der Suche sind. 🙏❤️

  2. Ja, das ist wahre Befreiung.
    Vielen Dank, lieber Bruder Theophilos.
    Das Einssein spüren mit dem Willen Gottes -und dieser Wille ist reine Liebe – das gibt Klarheit.
    Da kann mein Ego tatsächlich ohnmächtig werden, wie wunderbar, dann hat es keine Macht mehr über mich, es wird Schritt für Schritt immer „ohnmächtiger“ und in mir reift die Klarheit.
    Früher hatte ich oft Angst vor dem Willen Gottes, Angst, dass er Sachen von mir möchte, die ich nicht will.
    Doch jetzt ist es das schönste Geschenk für mich, mich mit ganzer Hingabe in Gottes Willen zu legen und die Verschmelzung von seinem und meinem Willen in meinem Herzen zu spüren 💖.
    Und wenn keine Klarheit in mir ist, dann weiß ich, dass gerade mein Ego mächtig sein will. Also, schnell wieder zurück ins Herz, in die Liebe, in die Klarheit. Das ist wahre Umkehr.
    Danke, lieber Theophilos, dass du die Klarheit durch dich fließen lässt und uns daran teilhaben lässt🙏💖

    1. Liebe Christine,
      was für eine kraftvolle, wahrhaftige Rückmeldung – sie geht direkt ins Herz.
      Ja, genau das ist es: Wenn wir uns dem Willen Gottes hingeben –
      nicht als Pflicht, sondern als tiefste Liebesverbindung –
      verliert das Ego seine Bühne.

      Und wie du es beschreibst:
      Die Verschmelzung von seinem und deinem Willen
      ist keine Aufopferung, sondern die Geburt deines wahren Selbst.
      Deine Worte sind wie ein inneres Leuchten –
      und ich danke dir von Herzen, dass du sie mit uns teilst. 💖

      In Verbundenheit und Freude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert